Df - welche Schnellwechselplatte?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich habe noch heute Culmann Titan im Einsatz ... Für eine 2. Platte habe ich 10 EUR bezahlt. Was kosten die spezifischen Modelle?
 
Kommentar
Anzeigen
selbstverständlich mehr. aber sie haben ja auch einen zusatznutzen, was du irgendwie in zweifel gezogen hast. wenn du sowas nicht braucht, ist es ja gut. aber spezifischen platten und winkeln den sinn abzusprechen, ist nicht gerechtfertigt.
 
Kommentar
Eben am höheren praktischen Nutzen. Wer gern mit einer schweren Kamera seitlich am Kugelkopf hängend arbeitet oder sich mit dem Mörderübersetzungen aus den Achtzigern am Berg die nicht mehr ganz frischen Rennradlerknie kaputt machen will, bitte schön. Wenn das Leben aber für wenig mehr Geld spürbar leichter sein kann, muss man ja nicht freiwillig leiden nur weil auch das irgendwie geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Freunde,

nachdem ich nun einige Tage mit der Df fotografiere, habe ich letzendes festgestellt, dass man eigentlich eine Schnellwechselplatte nicht unbedingt braucht. Und wenn ja, dann schraube ich eine von Si....ganz gemächlich drunter, also auch entschleunigt:D

Danke Lilien für den Tip mit der von Gariz, ich werden die mal bestellen und dann berichten.

Gruß
cohcoh
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten