Df "classics".....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dkochina

Auszeit
Registriert
.

Wie viele andere auch, schraube ich gerne manuelle Objektive an die Df und genieße die klassische Langsamkeit.
In diesem Thread werde ich Fotos aus Hong Kong und Seoul zeigen, die in den letzten Monaten mit den den drei "classics" :
AiS28/2.8, Ai micro55/3.5 und dem AiS105/2.5 entstanden sind.



Beginnen wir mit dem 28iger,
mit dem muss man schon ziemlich nah ran, wenn man People und Street ablichten will.
Die silberne Df sieht wohl so antiquiert und "un-aggressiv" aus,
die Protagonisten ließen sich durchweg bereitwillig ablichten:




Break......


picture.php
 
Anzeigen
Moin Det

das will ich doch stark hoffen

Moin zurück ins Rheinland....

ja habe noch einige Fotos auf der Festplatte - insbesondere vom Ai micro55/3.5, und dem gaußschen 105er - die auf Bearbeitung warten.... aber als Privat(T)ier hat man hier in Thailand immer volles Programm und kommt eigentlich zu nix, angeblich soll ja bald die Regenzeit beginnen..... :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten