Deutschland vs. Frankreich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Esgaroth

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also, ich hab´ heute 2 mal eine Fähre "Deutschland" gesehen, eine Fähre "Frankreich" hab´ ich 0 mal gesehen.
In der Kurzform also Deutschland 2, Frankreich 0 . . . :D

picture.php


Gruß
Bernd​
 
Anzeigen
Na Bernd, wenn das nicht mal ein Omen ist! Da mach ich mal ein Bier auf und werde das Ergebnis gleich begießen. Ich wünsche uns ein gutes Spiel und am Ende gewinnt immer Deutschland.:D
 
Kommentar
Sollte Deutschland verlieren, brauchst Du eine Brille. ;)
 
Kommentar
Bis jetzt hast du schonmal eine französische Fähre übersehen..
 
Kommentar
Oh je, dass war nix :heul:

na ja, endlich wieder Zeit für wichtgere Dinge :D

Auf meinem Rechner liegen noch tausende unbearbeitete Bilder :eek:
 
Kommentar
Ich sitze in meinem Büro in Valenciennes (Frankreich) und habe schon jetzt ein übles Spiessrutenlaufen hinter mir. Und das wird im Lauf des Tages noch schlimmer werden.

Andererseits haben sie nach dem Spiel 2014 den Audi meiner Frau heftig zerkratzt - heute morgen war kein Schaden an den Karren ...
 
Kommentar
Andererseits haben sie nach dem Spiel 2014 den Audi meiner Frau heftig zerkratzt - heute morgen war kein Schaden an den Karren ...

Also hat es doch auch was gutes, und man konnte heute Nacht ruhig schlafen ( vorwiegend in D) da es kein dauergehupe gab.

Edit: Im Netz gibt es trotzdem Häme für Frankreich da sie keinen eigenen Jubel haben, sondern sich dessen von Island bedienten *g
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten