Deutschland im Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schnee drüber, über den deutschen Michel, Thierse, Müntefering und Kohl....

6404473dfab7b01fc.jpg



Nichts kann eine Mentalität besser symbolisieren........
 
Anzeigen
monoduo schrieb:
bei DIR im garten?
doch nicht wirklich
oder doch -
ich beginne zu zweifeln!!

gruesse
ralf

Nö, bei irgend so einem Spießer! Ich würde mir bestenfalls Anti-Zwerge hinstellen, die den Leuten den Arsch oder den Vogel zeigen.

Bei mir laufen nur bissige, rauhhaarige Jagdteckel rum. Früher galten die auch als Spießerhunde, obwohl das eher auf devote Hunde wie die Adolfschen Schäferhunde zutrifft. Jagdlich gezüchtete Teckel hingegen haben viel Eigendynamik und einen eigenen Kopf.
 
Kommentar
so ganz grundsätzlich gebe ich dir ja eigentlich schon recht, auch wenn uns dies hier etwas aufs offtopicglatteis führt, wenn s damit dann auch wieder zum winterbild passt,

aber den schwenk von zwergen zu deinen jagdteckeln - so sei mir nicht böse :fahne:
kann nich nicht so recht nachvollziehen!

ausser, es ist freitag und es tut sich hier nicht wirklich was!!

gruesse
ralf
 
Kommentar
monoduo schrieb:

Wenn diese dümmliche Freitags-Postscheiße (nicht unbedingt Furbis Beitrag, sondern allgemein!) endlich aufhört, wird dieses an sich supertolle Board noch zu meiner Lieblins-Community.

LG

Stefan
 
Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Wenn diese dümmliche Freitags-post scheisse (nicht unbedingt Furbis Beitrag, sondern allgemein!) endlich aufhört, wird dieses an sich supertolle Board noch zu meiner Lieblins-Community.

LG

Stefan

na, Stefan, ist das eine art? ich muss mich schon seehr wundern!

back to topic:
Furby, tut mir leid:D dir sagen zu müssen:
die nase von dem kleineren zwerg hättest du stärker abpudern lassen muessen von der visagistin,
die nase von dem grösseren zwerg hättest du besser schneeräumen lassen muessen vom strassendienst,

und den bildschnitt hättest du auch deutlich enger wählen muessen.
wegen dem bezuch zur mentalität.
so kommt das nehmlich (!) nich rüber.

herzlich
dein ralf
alter EGO hat angefangen dreckich zu grinsen. hab ihm sofort eine übergebraten.
 
Kommentar
monoduo schrieb:
na, Stefan, ist das eine art? ich muss mich schon seehr wundern!

Das Vokabukar erscheint plakativ-vulgär und soll GENAU das sein. Der "Freitags-Kult" geht mir gehörig auf den Sender.

Mal 'ne ironische oder gar überflüssige Frage ins Forum knallen: Ja sicher, dies ist kein spießiger Klub, sondern eine dynamische Gemeinschaft, die sich selbst reguliert. Einen bestimmten Tag oder spezifisches Datum zum Gegenstand von Unsinn zu machen ist m. E. überflüssig.

LG

Stefan
 
Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Das Vokabukar erscheint plakativ-vulgär und soll GENAU das sein. Der "Freitags-Kult" geht mir gehörig auf den Sender.

Mal 'ne ironische oder gar überflüssige Frage ins Forum knallen: Ja sicher, dies ist kein spießiger Klub, sondern eine dynamische Gemeinschaft, die sich selbst reguliert. Einen bestimmten Tag oder spezifisches Datum zum Gegenstand von Unsinn zu machen ist m. E. überflüssig.

LG

Stefan

Sinnfreies braucht Zeit und die haben die meisten Forianer ab Freitag.
Es wird ja hier auch keiner gezwungen, den wöchentlichen Freitagsthread mit Inbrunst zu lesen.
 
Kommentar
Da möchte doch auch ein oder zwei Bildchen diesem Winterbildbeitrag beisteueren. Darum gings doch glaube ich bei diesem Thread? :fahne:

Hier mal eines ganz frisch von gestern mittag.

8306473ec2c4af2ee.jpg



Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten