Deutschland hat versucht Fußball zu spielen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaiserlohn

Guest
Muß mal meinen Frust ablassen:

:motz::mad: :wall:

Das Spiel gegen die Tschchen war ja nun wohl mehr als peinlich.
Haben die da Rasenschach gespielt?

Und die Defensive erging sich in kollektiver Arbeitsverweigerung!

Auch wenn man qualifiziert ist- das ganze war zum :wuerg:

Oder lags daran, das frankyboy schon in Geadanken in Tansania war? :nixweiss:
 
Anzeigen
ach wie schön, das es den OT bereich gibt! :down:

sind wir hier im dslr-forum? so langsam scheint es so auszuarten! dort wird mittlerweile auch mehr OT gequasselt als über das eigentliche thema, die fotografie! i know, hier ist OT, aber sich über fussi aufzuregen? :nixweiss: ----:dizzy:
ist nicht bös´gemeint, aber für derartige OT posts in einem 1A fotoforum habe ich wenig verständnis! :fahne:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten