Deutschland friert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wernik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
heute morgen gesehen: Schönaich, bei Böblingen:

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Titel und Bilder passen perfekt zusammen :up:

Die Bilder gefallen mir auch.
 
Kommentar
gefällt mir ausnehmend gut :up:

hoffentlich gibt das nicht zuviel Feinstaub, sonst verbieten uns künftig noch das Heizen ;):fahne:

schöne Grüß
Günter
 
Kommentar
Bild 1 gefällt mir wirklich sehr gut! Schön verdichtet, und der Inhalt hält was die Verpackung verspricht:up::up:.
Vielen Dank fuers Zeigen
gerT
 
Kommentar
Einfach nur wunderschön!
Ganz besonders das Erste.
:up::up::up:
LG, STEPHAN! :)
 
Kommentar
Hi,

mein erster Beitrag den ich auch mal nominiert habe... Das Bild ist schon sehr sehr geil. Vor allem total natürlich (kein Tontopfmapping, kein anderes Gedreten usw), einfach super gesehen und richtiger Zeitpunkt....

Hammer echt, einfach nur geil...

Freundliche Grüße
Björn
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten