deutsches prospekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

einigel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo, hier war doch schoneinmal die frage nach einem deutschen prospeckt für die S5.
habe vorgestern fuji deutschland angeschrieben und prommt gestern post bekommen.
inhalt: ein deutsches prospekt:) und eine cd auf der 5 profifotografen (fuji)
über die S5 berichten.


also , fuji eine email schicken und am nächsten tag habt ihr das auch.


gruss
rolf

 
Anzeigen
Kann ich nur bestätigen. Nachdem ich bei Ebay für 3 EUR eine Auktion für so ein deutschsprachiges Prospekt verpasste, habe ich auch eine mail an Fuji Deutschland geschickt. Es sollte morgen ankommen.

Online gibt es HIER übrigens auch das englisch sprachige Prospekt als PDF. :)
 
Kommentar
Nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte hab ich ebenfalls eine formlose Anfrage an Fuji Deutschland geschickt und das Material heute, 3 Tage später, mit einem kurzen Anschreiben erhalten. Diese Art des Kundensupports ist wirklich erstklassig! Ein ganz großes Lob an Fuji Kleve :up:

Gruß
Christian
 
Kommentar
Hallo Jungs
auch ich habe, nachdem ich hier das gelesen, habe an Fuji Deutschland geschrieben und tatsaechlcih sofort Antwort bekommen und das Prospekt samt der CD hier in Portugal erhalten.

Wieder ein Pluspunkt an Fuji Deutschland:up:

Gruss
Nic
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten