Deutscher Bundestag auf Abwegen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert



picture.php




 
Anzeigen
Ob das reiner Zufall ist, dass der Truck vor "Hömma, lecker Essen" parkt? ;) Ich hab mich früher bei Dinea der Seniorenriege mit dem Kaffeegedeck gern angeschlossen, war immer ein netter Zwischenstop :)
 
Kommentar
Die werden doch nicht auf der "Flucht" sein :)
Heute hier...Morgen da.... und Übermorgen unauffindbar :):D:fahne::fahne:

Vielleicht ist das so was Ähnliches wie die Airforce One bei den Amis? Nur etwas bodenständiger! Möglicherweise gibts da auch mehrere Trucks, damit auch alle unterkommen können.
Eine Flugzeuglösung wie in den Vereinigten Staaten hätte auch hierzulande keinen Sinn bei der geringen Landesfläche. Außerdem werden ja auch unsere Politiker von der Autolobby stark unterstützt, wahrscheinlich sind die Trucks daher sowieso gesponsert.:hehe:

Und wenn dann mal eine Plenarsitzung stattfindet, bilden die eine Wagenburg im Kreis - ganz so wie damals auf den Trecks im wilden Westen, wenn die Indianer kamen.
 
Kommentar
Nein, ich weiß was das ist...
Die suchen intelligente Leute für die Abgeordnetenbank.
Wer beim Drehen an dem Lotterierad bei 50 Versuchen, fünf Richtige errät, übertrifft den durchschnittlichen IQ der aktuellen Abgeordenten um ein Vielfaches und kommt gleich auf die vorderen Plätze der Wahllisten.... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten