Deutsche Schülermeisterschaft Kanu Slalom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Malepartus

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo,
am Sonntag fand in Neuss auf der Erft die „Deutsche Schülermeisterschaft Kanu Slalom 2010“ statt. Da ich ursprünglich nur für Makros (hatte aber alles mit) an die Erft wollte habe ich das Spektakel genutzt und einige Bilder geschossen. Ein guter Standplatz im Wasser, mein 300er und Stativ und dann ging es auch schon los. Bei der Auswertung war ich erstaunt, über die Mimik der jungen Sportler und Sportlerinnen. Für viele gute Bilder war das ein Ausschlusskriterium. Ist wohl so im Leistungssport. Letztendlich waren es erste und lehrreiche Erfahrungen zum Thema Sport.
Aber schaut bitte selber.
#1
picture.php

#2
picture.php

#3
picture.php
 
Anzeigen
Sehr ausdrucksstarke Bilder Hans-Werner,

das nächste mal wenn Du auf Makro-Tour willst, sag bitte Bescheid, ich werde dann meine gesamte für Makro ungeeignete Ausrüstung einpacken und auf ein in der Nähe stattfindendes sportliches Spektakel hoffen. :up:
 
Kommentar
Sehr ausdrucksstarke Bilder Hans-Werner,

das nächste mal wenn Du auf Makro-Tour willst, sag bitte Bescheid, ich werde dann meine gesamte für Makro ungeeignete Ausrüstung einpacken und auf ein in der Nähe stattfindendes sportliches Spektakel hoffen. :up:

Kein Problem Volker, ich mache am Freitag "Makros" von einer Generalprobe eines Baletts. :cool:
Einziger Nachteil es darf nicht geblitzt werden. :cool:
Mein restliches Geraffel habe ich mal wieder (rein zufällig) dabei. :winkgrin:

HaWe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten