Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland L. schrieb:Danke fuer die Erklaerung mit dem Tuch. Eines faellt mir noch auf, was man vielleicht besser machen kann: Dafuer sorgen, dass das Tuch den ganzen Hintergrund ausfuellt. Wegem dem schwarzen Fleck rechts war ich naemlich am raetseln, was der Hintergrund eigentlich ist.
PS.: Der Pilz koennte tatsaechlich aus einem Horrorfilm sein![]()
24_TD schrieb:Moin Ekke,
wenn Dir demnächst Hörner wachsen, dann weisst Du, dass Du zu dicht dran warst.
![]()
Tim
shgt schrieb:Hallo Ekke!
Super Aufnahme, wie ich finde. Und das mit dem Tuch ist auch eine gute Idee, muss ich mir merken.
Mir fehlt ein wenig die Größenvorstellung - wie groß können die Dinger denn werden? (Falls ich mal danach Ausschau halte :tuer: )
Viele Grüße
Martin
ykohwai schrieb:Klasse :up:
Erinnert mich an diese Szene aus "Alien".
LG Martin
Heiko Men. schrieb:Jetzt erst gesehen...: Das Bild ist wirklich klasse, Ekke! Das erste im Eröffnungsthread gefällt mir am besten.
Ich bin ja auch viel draußen unterwegs, aber diesen Pilz habe ich noch nicht gesehen...
Gruß
Heiko
Ekke Kaplan schrieb:Heute Morgen,beim Besuch des Pilzes,ging es mit der Pracht hinunter.

bewi2 schrieb:Hallo Ekke,
finde das Bild auch Klasse, danke für den Tipp mit dem blauen Tuch, aber halten und fotografieren geht wohl nicht zusammen, hast Du einen Helfer oder einen Spannrahmen oder wie![]()