Der Zoo in Basel hat auch einiges zu bieten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich war am Wochenende In Basel im Zoo, und habe eine paar Bilder gemacht.

zunächst die Affen.
Basel7.jpg

Oh ja, nicht aufhören



Basel6.jpg

Jetzt weiß ich warum die Mädels so auf dich stehen



Basel5.jpg

Boah zieht der Joint rein



Basel4.jpg

Auuuah nicht so fest



Basel3.jpg

Medizinischer Eingriff




Weitere Bilder folgen demnächst.
Gruß
 
Anzeigen
Hi

Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich möchte schon lange mal im Basler Zoo fotografieren. Ich wohne nur 100 Meter neben dem Zoo und schaffe es doch nie dahin....:D Ist wieder mal typisch...

Gruss aus Basel
Thomas
 
Kommentar
Hallo,

Starke Fotos! Bild 2+3 könnten zwar für meinen Geschmack noch ein kleinwenig dunkler sein, aber die eingefangenen Szenen sind sehr gut.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Sali,
lustige Fotos aus dem Zolli - genau den richtigen Augenblick erwischt! Klasse!

Wie lange steht man dafür am Affengehege und mit welcher Brennweite fotografierst Du da?
Bin ja quasi täglich in Basel und habe es auch noch nicht bis dahin geschafft :rolleyes:

Grüsle
andré
 
Kommentar
Wolf im Schafspelz schrieb:
Sali,
lustige Fotos aus dem Zolli - genau den richtigen Augenblick erwischt! Klasse!

Wie lange steht man dafür am Affengehege und mit welcher Brennweite fotografierst Du da?
Bin ja quasi täglich in Basel und habe es auch noch nicht bis dahin geschafft :rolleyes:

Grüsle
andré

Bei den Affen war ich keine 10 Minuten, die sind absolut fotografenfreundlich.
Ich war mit dem Sigma 100-300/F4 unterwegs. 200 mm reichen aber für diese Szenen.

Gruß
 
Kommentar
... sag mal hast du die Viecher etwa bestochen ? ... :eek:

... ich kann noch so oft in Zoos rumhängen, solche Szenen wurden mir noch nie geliefert ... :hehe:

TOLLE FOTOS !!

_______________
LG
Nadine
 
Kommentar
Nadine schrieb:
... sag mal hast du die Viecher etwa bestochen ? ... :eek:

... ich kann noch so oft in Zoos rumhängen, solche Szenen wurden mir noch nie geliefert ... :hehe:

TOLLE FOTOS !!

_______________
LG
Nadine

Nee Bestechung war nicht nötig, entweder es liegt am Frühling oder an der Schweiz :hehe:

Gruß
 
Kommentar
Schön gemacht...es ist immer wieder spannend in welchen Situationen man Tiere antrifft....:D
 
Kommentar
Außer den Affen gabs natürlich noch das eine oder andere Tierchen
Basel8.jpg


Basel9.jpg


Basel10.jpg


Basel11.jpg


Basel12.jpg


Basel13.jpg


Basel14.jpg


Basel15.jpg


Basel16.jpg


Basel17.jpg


Gruß
 
Kommentar
Da sich niemand für die Fotos interesiert hat, habe ich sie gelöscht.

Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten