Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2010 #1 Der Winterschlaf ist vorbei oder doch nicht… Klicken zum Weiterlesen...
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2010 #2 Schlafen ist weiterhin angesagt… Komm, wir geniessen die Frühlingssonne… Siehst du was ?... Ich hab Hunger… Nimm ne Rübe… Die ist mir zu klein… Ich haue ab… Komm wir üben den Nahkampf… Hände oder Füsse hoch Von was träumst du?… Kommentar
Schlafen ist weiterhin angesagt… Komm, wir geniessen die Frühlingssonne… Siehst du was ?... Ich hab Hunger… Nimm ne Rübe… Die ist mir zu klein… Ich haue ab… Komm wir üben den Nahkampf… Hände oder Füsse hoch Von was träumst du?…
Malepartus Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. April 2010 #3 Hallo, ...vermutlich der direkte Übergang in die Frühjahrsmüdigkeit, ein mir überaus vertrautes Gefühl. Sehr schöne Serie. Grüße Kommentar
Hallo, ...vermutlich der direkte Übergang in die Frühjahrsmüdigkeit, ein mir überaus vertrautes Gefühl. Sehr schöne Serie. Grüße