Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #1 ...hat uns voll im Griff. Heute Morgen um 10:00 Uhr sind es noch -8,5°C. Alles ist mit einer weißen Kruste überzogen. Klicken zum Weiterlesen...
...hat uns voll im Griff. Heute Morgen um 10:00 Uhr sind es noch -8,5°C. Alles ist mit einer weißen Kruste überzogen. Klicken zum Weiterlesen...
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #2 Schönes Foto, HaJo. Es kommt allerdings für meinen Geschmack etwas zu dunkel rüber... Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #3 iMacMoritz schrieb: Schönes Foto, HaJo. Es kommt allerdings für meinen Geschmack etwas zu dunkel rüber... Zum Vergrößern anklicken.... Ups, ich habe den neuen Monitor nicht kalibriert..... Sonst noch wer dem es zu dunkel erscheint??? Kommentar
iMacMoritz schrieb: Schönes Foto, HaJo. Es kommt allerdings für meinen Geschmack etwas zu dunkel rüber... Zum Vergrößern anklicken.... Ups, ich habe den neuen Monitor nicht kalibriert..... Sonst noch wer dem es zu dunkel erscheint???
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2009 #4 Hans- Joachim Byrdeck schrieb: Sonst noch wer dem es zu dunkel erscheint??? Zum Vergrößern anklicken.... Yep, mir ist es auch zu dunkel. Bildaufbau und Gestallung gefallen mir allerdings sehr gut. Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb: Sonst noch wer dem es zu dunkel erscheint??? Zum Vergrößern anklicken.... Yep, mir ist es auch zu dunkel. Bildaufbau und Gestallung gefallen mir allerdings sehr gut.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2009 #5 Das Bild gefällt ! Es könnte ein wenig heller sein. Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #6 Ich finde es ok. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Frohes neues Jahr, HaJo! Kommentar