Der weiße Riese fällt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nur ob man ihn wiederfindet?

Einfach der Schnur nach, die man vorher drangebunden hat.
Und die Trümmer bekommen die Kindern zum Basteln.
Die Trümmer der Kamera, natürlich!

Natürlich kann man die Kamera auch knapp außerhalb
der Zone hinstellen, in welcher die Trümmer fallen werden.

Grüße,
Christian
.
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe zu meinem Video auf YT folgenden Kommentar erhalten

Frage, ist das jetzt seriös oder wieder ein neuer Abzockversuch?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wahrscheinlich kommt es so aus das wenn ich das Video verkaufe verliere ich alle Rechte daran und muß es bei YT löschen usw.

Meinungen?
Erfahrungen?
 
Kommentar
kannst Dir doch einfach mal ein Angebot mit den ganzen Bedingungen machen lassen und dann denkst drüber nach.

Solange du vorher keiner Oma in Timbuktu 500€ bezahlen musst weil sie sonst dir das Angebot nicht zuschicken können besteht meiner Meinung nach keiner Gefahr.

Es ist ja kein Multicopter ähm Neudeutsch Drohnenvideo, weil dann wäre es schwierig wegen gewerblicher Nutztung was wieder eine Aufstiegsgenehmigung voraussetzt.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Also wenn ich nach WooGlobe gugel, dann finde ich in er ersten Fundstelle (WooGlobe: Home) folgende Beschreibung:
"WooGlobe is a leader in user-generated content connecting creators and distributors around the world.
Videos"

"Wooglobe ist führend für nutzergenerierte Inhalte und bringt Autoren und Händler rund um die Welt zusammen."

Nach einer Medienagentur im engeren Sinne klingt das nicht. Eher so eine Art Alternativ-Youtube.
Wie sagen doch Journalisten? - Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern.

Grüße,
Christian
.
 
Kommentar
Ich habe die einfach mal angeschrieben und heute folgende Antwort erhalten:

und so liest sich die G**** Übersetzung in Deutsch
 
Kommentar
Ich schrob dieses:
Wie sagen doch Journalisten? - Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern.
.

weil niemand, der auch nur einen Euro / Dollar dafür zu zahlen bereit wäre, auch nur einen Cent ausgeben würde für ein Video/Foto/Audio
von einem Ereignis, welches länger zurückliegt als 48 Stunden.

Nach dieser Zeit kann das Material so schön sein wie es will, außer für eine Youtube-Compilation "Einstürzende Hochbauten" wird
es keiner mehr haben wollen. Und auch nichts dafür bezahlen.

Ich weiß nicht, wovon solche Firmen leben, aber für sie scheint es sich jedenfalls zu lohnen.

Grüße,
Christian
.
 
Kommentar
Das ich damit nicht reich werde oder mich davon zur Ruhe setzen kann ist schon klar, ich will jetzt einfach mal aus denen rauskitzeln was denen das wert ist.
 
Kommentar
Für mich ist die Kiste durch, eben ne Mail bekommen mit ner 10 seitigen Lizenzvereinbarung in Englisch, angeblich 50% des Erlöses, gezahlt wird Quaralsmäßig, usw. usw

Kein Bock drauf,
das ist mein privates Video und das bleibt es auch !
 
Kommentar
-Anzeige-