Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein paar Bilder von dort hatte ich mal gezeigt aber in irgendwelchen Threads verteilt und nun habe ich alle nochmal ganz neu bearbeitet. Ist auf jeden Fall in cooler Platz aber leider nicht mehr über die Treppe erreichbar, diese wurde demontiert

Die Akkustik ist übrigens echt der Wahnsinn in einem Kühlturm:)

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php


#5
picture.php
 
Anzeigen
auch von mir ein dickes Dankeschön für diesen "Wahnsinns" Blick in das "Innere" eines Kühlturms. Bild #2 ist ja der Horrror. Kenne eben diese Art Bauwerk nur von Außen.

Gruß Warner
 
Kommentar
Dankeschön:) [MENTION=2410]Einhorn[/MENTION]

Ja da geht es schon tief runter, waren auch unter dem Turm. Das faszinierende ist aber das die Betonhülle nur 15cm stark war:eek:
 
Kommentar
Ein interessantes fotografisches Motiv, das Du beeindruckend abgelichtet hast. Auch die krasse Bearbeitung passt hier gut - aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
Wer noch Interessant zu sehen wie die Beton-blase von außen ausschaut.:D
Hast Du da was Adäquates .
 
Kommentar
Hei


Ein feines Motiv hast du da gefunden. Tolle Fotos und Glueckwunsch zu den High lights.

LG Mark
 
Kommentar
Ich bin da auch drin gewesen, damals gab es die Treppe noch.
Wer da jetzt noch reingeht sollte den Eigenschutz nicht vernachlässigen.
Einwegoveralls und Atemluftfiltermasken sind durchaus angebracht.

Die Rinnen/Wannen in denen das Wasser zugelaufen ist bestehen
aus verrottendem Eternit = Asbest. Der konstruktionstypische Aufwind
im Kühlturm verwirbelt die losbrechenden Fasern in die Luft.

Der Aufenthalt im Innern ist daher gesundheitlich äusserst bedenklich.
 
Kommentar
Ich war im Januar 2016 dort, da war der Zustand noch super. @VisualPutsuit

Wollte an dem Tag eigentlich zum Dadipark, aber da war ja schon nix mehr. Warst du mal dort?
 
Kommentar
Ich war im Januar 2016 dort, da war der Zustand noch super.

Wie soll denn das gehen wenn sich im Juni 2013 schon die Fasern lösten?

url]


Zugegeben, man braucht ein Auge für die Gefahren in Industriebrachen,
und die zerfallen bei Berührung nicht zu Staub wie Vampire in billigen Filmen.
Aber lass es Dir gesagt sein, das Innere ist extrem gesundheitsgefährdend.

Wollte an dem Tag eigentlich zum Dadipark, aber da war ja schon nix mehr.
Warst du mal dort?

Nein, nie gewesen.
 
Kommentar
Oh das wusste ich nicht, es sah halt echt nicht schlimm aus dort als ich da war. [MENTION=56918]VisualPursuit[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten