Mitmachthema Der ultimative Weihnachtsthread 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir möchten etwas sammeln und widmen diesen Thread dem Weihnachtsfest 2018!

Sammeln heißt, dass wir uns auf Eure Weihnachtsbilder, Weihnachtsgrüße, auf Bilder Eurer weltbesten Weihnachtsdekoration - Adventskränze und Weihnachtsbäume -, Gestecke, Geschenke, geschmückte Städte und Dörfer, Weihnachtsmärkte und und und freuen.

Hier hat alles Platz, was einen weihnachtlichen Touch hat.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute und erholsame Weihnachtszeit!

picture.php

Bild: (c) Bettina Löffler
 
Anzeigen
Auch von mir beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Interaktives Panorama geht hier ja nicht als Direkteinbindung (man möge mich korrigieren - schön wär´s)

Daher also als Link zum Weihnachtsmarkt München im Rathaushof mit Schneeanimation - darf ja alles künstlich sein heutzutage.

Wen es interessiert:
Das war eines meiner ersten vorzeigbaren Panos, damals noch mit Pentax K10, ist also schon knapp historisch ;-)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten