Der Ton macht die Musik...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
K

klaus harms

Guest
auch wenn die "Noten" bei Beiträgen in diesem Forum auf der Computertastatur geschrieben werden!

Aus einigen Beiträgen in diversen Foren hier muss ich leider entnehmen, dass die Zahl persönlicher Angriffe und scharfer Töne in letzter Zeit zugenommen haben.

Ich finde das nicht nur schade, sondern werde dies auch auf Dauer in diesem Board nicht akzeptieren.

Auch wenn wir hier letztlich durch Nicknamen ( Usernamen ) relativ unpersönlich Beiträge und Mails schreiben können, stehen hinter diesen Beiträgen und Usernamen Menschen, die es verdient haben, mit Höflichkeit und Respekt behandelt zu werden!

Ich denke auch, dass ein Teil der hohen Qualität dieses Forums darauf zurückzuführen ist, dass wir bisher immer sachlich die angesprochenen Themen angegangen sind.

Kritik und kritische Äusserungen sind hier ausdrücklich erwünscht, sofern sie dem Beitrag und der Sache dienen und nicht angreifend und/oder verletzend auf Personen angewendet werden.

Ich bitte generell, diese Überlegungen in alle Beiträge und Emails einfliessen zu lassen.

Danke.
 
Anzeigen
Oben Unten