Der Tisch ist gedeckt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und um mir die Wartezeit bis zum Essen zu vertreiben, habe ich mal ein Bild gemacht:

tisch_ged1.jpg


In der Küche war ich auch mal schnökern:

geschirr3.jpg


Im Wohnzimmer liefen Leute rum:
stiefel4.jpg


und ich war auch zu sehen:
fotograf.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
Hallo, das macht Appetit.
Die Bilderserie gefaellt mir echt gut, beim Betrachten kam es mir gar nicht in den Sinn, ueber irgendwelche technischen Details zu gruebeln.
Die Bilder gefallen mir einfach.:up:
Gibts noch ein Dessert ?
 
Kommentar
Eine interessante Serie, die mich zum Nachdenken anregt... Gefällt mir irgendwie auch in Bezug auf die Umsetzung der schwarzen Rahmen, die nicht nur einheitlich sind...

Helmut
 
Kommentar
Aber Hallo,
die Gestaltung kommt bei mir an.:up:
Du hast deine Idee ,sehr gekonnt umgesetzt.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo,

ja mein Favourit ist auch das Erste obwohl mich das schiefe Bild ein wenig stört. ;-). Die anderen Aufnahmen sind aber vom Motiv auch sehr schön gesehen, echt toll. :):up::up:
 
Kommentar
Aus irgend einemGrund faellt mir dazu noch ein:

Eines Tags geschah es Kant
das er keine Worte fand
es fiel ihm einfach nichts mehr ein
so stellte er das Schreiben ein
Erst als man zum Essen rief
wurde er erneut aktiv
und ersprach die schoenen Worte
Gibt es hinterher noch Torte?

Oder so aehnlich
 
Kommentar
Mir gefällt gerade das erste Bild nicht, da solltest Du noch an der s/w-konvertierung drehen.

Die anderen waren mir auf den ersten Blick zu banal, beim zweiten Hinsehen hat sich meine Meinung gedreht - schick, was der Alltag an Motiven liefert! Besonders das mit dem Schatten des Fotografen...
 
Kommentar
PeMax:
Mir gefällt gerade das erste Bild nicht, da solltest Du noch an der s/w-konvertierung drehen.
Die habe ich ja extra so hingedreht, um diesen Effekt zu erzielen. Es sollte etwas überdreht/krass wirken.

Die Sache mit dem schiefen Bild gefällt mir auch nicht, ist aber nicht zu ändern. Der Tisch stand leider schräg zur Wand / zum Bild.

Gruß Peter
 
Kommentar
Ich finde die Bilder alle außerordentlich gut gelungen! :up:

Mal eine andere Betrachtungsweise der Dinge. Sehr schön.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten