der Tag endet...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...ob wir es wollen oder nicht


10647449b8fbdfd5.jpg
 
Anzeigen
Ein wunderschönes Bergpanorama, mit dem Du das hereinbrechen der Nacht über die Berge toll eingefangen hast. Man kann so richtig sehen, wie die Nacht herunterfällt. Ein starkes Bild!:up:
 
Kommentar
In Farbe würde mir es besser gefallen, da so auch die farbliche Licht-
stimmung die der Einbruch der Nacht mit sich bringt, zu sehen wäre.

In s/w kommt das zumindest bei mir nicht so stark rüber :nixweiss:
 
Kommentar
Da stimme ich Stephanie zu, da hätte ich mir auch Farbe gewünscht.
Seit einiger Zeit beobachte ich Deine tollen Bergbilder, einfach super.
Auch die Fotos in unter Deinem Link sind wunderschön. Nun steht in
Deinem Profil als Wohnort Stuttgart. Hast Du im Süden einen Zweitwohnsitz?
 
Kommentar
harzrock schrieb:
Nun steht in Deinem Profil als Wohnort Stuttgart. Hast Du im Süden einen Zweitwohnsitz?

leider nicht :frown1:

Das Bild sollte eine Stimmung ausdrücken und kein Klischeebild mit rosanem Sonnenuntergang sein. Davon habe ich jede Menge :rolleyes:
 
Kommentar
....und das in s/w....es gibt halt schon Dinge die soll man farblos darstellen....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten