Der Stuhl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...
...:)

picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt Dein Stuhl, Margot -obwohl er ein bisschen trostlos wirkt.

Als ich den Titel las, hatte ich ein bestimmtes Bild im Kopf und es mit Dir verbunden........und es passte.:)
 
Kommentar
Seit der Geburt unseres Sohnes, und das ist 19 Jahre her, denke ich bei dem Wort "Stuhl" immer an etwas ganz Anderes :winkgrin:
 
Kommentar
ich habe es wirklich nicht verstanden. ;) [MENTION=11172]Xapathan[/MENTION]

schon mal lieben dank an alle.
ich freue mich in diesem falle mal wieder besonders, daß andere menschen mit meiner wahrnehmung etwas anfangen können, denn ich mag das bild sehr. :)
[MENTION=16305]Jo.Sch[/MENTION], [MENTION=101453]Benos[/MENTION], [MENTION=3959]nitram[/MENTION], [MENTION=5768]sam25[/MENTION], [MENTION=18787]gin_able[/MENTION], [MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
 
Kommentar
lieben dank Betti. Angela hat das ja auch angedeutet. :)

ich habe nie eine eigene sprache zum ziel gehabt. aber ich sehe , daß sich nun langsam etwas >formt< und diesen >geformten< bildern fühle ich mich näher als den anderen. die mag ich auch, aber anders, allgemeiner...:)
[MENTION=94283]Betti Na[/MENTION], [MENTION=101453]Benos[/MENTION]
 
Kommentar
lieben dank Betti. Angela hat das ja auch angedeutet. :)

ich habe nie eine eigene sprache zum ziel gehabt. aber ich sehe , daß sich nun langsam etwas >formt< und diesen >geformten< bildern fühle ich mich näher als den anderen. die mag ich auch, aber anders, allgemeiner...:)

[MENTION=94283]Betti Na[/MENTION], [MENTION=101453]Benos[/MENTION]

...das hat man eigentlich auch nicht zum Ziel eine eigene Bildsprache. Sie entwickelt sich. Aber wie ich finde werden deine Bilder zunehmend auch ohne Namen sehr wohl erkennbar. Und das finde ich sehr schön ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Kommentar
ich habe ihn gefunden dank vortrefflicher beschreibung. :hehe: leider sind keine alben sichtbar. [MENTION=16305]Jo.Sch[/MENTION]
 
Kommentar
Da sind schon feine Bilder dabei. Aber viel Neues ist da nicht hinzugekommen, oder? Ich vermisse seine Bilder hier.
 
Kommentar
oh, vielen dank Angelika. :)
wie ich gerade feststellte, kannte ich die arbeiten bereits teilweise über seine seite . klasse! wie schade, daß er nicht mehr hier ist.
[MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten