Der stille Beobachter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nullahnung

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
508744f31890abd29.jpg


Natur pur
 
Anzeigen
Idee und Bildgestaltung gefallen mir. Der Vogel ist mir zu dunkel und trotzdem geht mein Auge nicht weg, um herauszufinden, was für eine "Sorte" das ist....;)
 
Kommentar
Hmmm.

Was mir so auffällt: Du hast einen Scherenschnitt versucht, was bei einem Vogel im Profil funktionieren würde. Hier sitzt er in Richtung Kamera und eigentlich erkennt man nix, der Schnabel und alles andere geht vor dem dunklen Körper unter. Nur wenn er quer sitzen würde, also im Profil, dann würde das funktionieren.

Und es ist zu viel verwirrender Krams im Bild, der ablenkt. Wenn Du links und rechts ordentlich was vom Bild wegschneidest und dann den Rest als Hochformat lässt, dann gewinnt das Bild. Der Vogi sollte dann auch nicht unbedingt mittig sitzen, sondern etwa etwas zu einer Seite.
 
Kommentar
Moin,

also, entweder heller oder dunkler, die kleine Kohlmeise. So wirkt es unentschlossen und unüberlegt.
Ausserdem würde ein kräftiger Beschnitt links, unten und rechts dem Bild auch gut tun.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten