W Werner Gilliam Guest 15. Mai 2009 #21 Lordfubbes schrieb: Das dritte und das letzte gefallen mir ausnehmend gut, aber auch die ganze Serie ist toll. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Erik, denke solche Themen liegen Dir auch, oder? Kommentar
Lordfubbes schrieb: Das dritte und das letzte gefallen mir ausnehmend gut, aber auch die ganze Serie ist toll. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Erik, denke solche Themen liegen Dir auch, oder?
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2009 #22 Werner Gilliam schrieb: Erik, denke solche Themen liegen Dir auch, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das bildest Du dir nur ein. Gruß Erik Kommentar
Werner Gilliam schrieb: Erik, denke solche Themen liegen Dir auch, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das bildest Du dir nur ein. Gruß Erik
M Mr_BrainDead Aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2009 #23 Hallo Werner, die Serie gefällt mir sehr gut. :up: Durch die Perspektive und das Schwarz-Weiss kommt die Enge der U-Bahn-Station richtig gut rüber. Kompliment. Gruß Jürgen Kommentar
Hallo Werner, die Serie gefällt mir sehr gut. :up: Durch die Perspektive und das Schwarz-Weiss kommt die Enge der U-Bahn-Station richtig gut rüber. Kompliment. Gruß Jürgen