S
SuperA
Guest
Ja,
in Taschenform und flüssig![]()
Ieehhhh!!! Ist das nicht die Medizin um zuckerkrank zu werden?
Das ist wiederum reine Glaubensfrage. Ich hatte noch nie mit einem meiner Rechner (PC wie MAC) ein grösseres Problem mit Leistung und Haltbarkeit.
Was ist denn deiner Meinung nach minderwertig?
Für Dich ist das eine Glaubensfrage! Dir ist schon klar, dass das Deine persönliche Meinung ist?
Ich kenne keinen iPod, der wesentlich länger als 1 Jahr und keinen der länger als 2 Jahre gehalten hat. Im Apple Shop hat man das übrigens als Begründung dafür genutzt, dass der nicht vom Kunden wechselbare Akku kein echter Nachteil sei, da das Gerät ohnehin nicht länger halten würde.
Ein Mitarbeiter von mir hat ein MacBook, bei dem bereits nach einem halben Jahr das Gehäuse gerissen war. Bei Apple war der Fehler bereits gut bekannt, scheint also kein Einzelfall zu sein.
Das Geschriebene glaube ich nicht, sondern das sind Tatsachen. Mag sein, dass dies Ausnahmen sind, aber ich bilde mir aus diesen Tatsachen die Meinung, dass die Produkte minderwertig sind. Apple unterstützt meine These durch die geringe Garantie von einem Jahr. Gerade bei Notebooks ist das mit Abstand die schlechteste Garantieleistung am Markt.
Bei uns in der Firma gibt es übrigens 5 Apfelgesangsbücher und ich wollte mir letztes Jahr eigentlich auch noch eines gönnen, aber bei der Qualität habe ich dann doch lieber verzichtet.
Das Design ist übrigens überwiegend gut bis sehr gut.