Der Sonne entgegen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Für alle, die schon länger keinen Blick mehr auf unser Zentralgestirn werfen durften

87304793bd6b1950c.jpg
 
Anzeigen
Starkes Bild!!! Aber je länger ich schaue, er/sie fliegt doch nicht der Sonne entgegen.
 
Kommentar
richtig, mit der sonne entgegen.
aber dennoch sehr schöne aufnahme.
hg
kh
 
Kommentar
Sag mal, was hast Du denn mit der Korona angestellt? Die sieht dermassen künstlich nachgepinselt aus, dass es das ganze tolle Motiv kaputt macht.
:mad:
 
Kommentar
Die Korona steckt tlw. in Wolken, da die Aufnahme trotz 3 Blenden Unterbelichtung immer noch in der Sonne zu sehr überbelichtet war habe ich in LR die Wiederherstellung voll aufgezogen. Die JPEG Komprimierung fürs Forum tat ihr übriges.

Der Ausdruck sieht deutlichst besser aus :D

Es war übrigens wirklich der Sonne entgegen (Landeanflug)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten