der Sommer muss noch etwas bleiben!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hoffe doch, dass es noch sommerlich bleibt, auch wenn ich heute Kaminholz bestellt habe.

Schöne Lichtspiel in den Wolken :up:
 
Kommentar
Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn die Wolken auf deinem Bild einen Wetterumschwung andeuten.
 
Kommentar
Wow, wieder ein tolles Bild - deine Bergfotos sind eine Inspiration! :up:

Der Herbst hat noch Zeit: also zumindest hier (Oberösterreich) ist es zur Zeit (und lt. Wetterbericht noch die ganze Woche) ziemlich sommerlich und heiß

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
....der Herbst bietet auch sehr schöne Motive....

...obwohl diese sommerliche Bergidylle schon sehr schön ist....
 
Kommentar
OT: Wann hat man eigentlich mal still und heimlich den Herbstanfang auf den 21. September vorverlegt? Ich weiss, dass es früher^TM mal der 23. war.
 
Kommentar
OT: Wann hat man eigentlich mal still und heimlich den Herbstanfang auf den 21. September vorverlegt? Ich weiss, dass es früher^TM mal der 23. war.

das hat man nicht vorverlegt, sondern ist eine astronomische Grösse.

Dieses Jahr ist der Herbstanfang am 22. September 2008 um 17:44
 
Kommentar
-Anzeige-