der Sommer muss noch etwas bleiben!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
jedenfalls verweigere ich vor dem 21. September jegliches herbstliche Gefühl :stampf:



10648bd8bc5f12e3.jpg
 
Anzeigen
Ich hoffe doch, dass es noch sommerlich bleibt, auch wenn ich heute Kaminholz bestellt habe.

Schöne Lichtspiel in den Wolken :up:
 
Kommentar
Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn die Wolken auf deinem Bild einen Wetterumschwung andeuten. :)
 
Kommentar
Wow, wieder ein tolles Bild - deine Bergfotos sind eine Inspiration! :up:

Der Herbst hat noch Zeit: also zumindest hier (Oberösterreich) ist es zur Zeit (und lt. Wetterbericht noch die ganze Woche) ziemlich sommerlich und heiß :)

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
....der Herbst bietet auch sehr schöne Motive....;)

...obwohl diese sommerliche Bergidylle schon sehr schön ist....;)
 
Kommentar
OT: Wann hat man eigentlich mal still und heimlich den Herbstanfang auf den 21. September vorverlegt? Ich weiss, dass es früher^TM mal der 23. war.
 
Kommentar
OT: Wann hat man eigentlich mal still und heimlich den Herbstanfang auf den 21. September vorverlegt? Ich weiss, dass es früher^TM mal der 23. war.

das hat man nicht vorverlegt, sondern ist eine astronomische Grösse.

Dieses Jahr ist der Herbstanfang am 22. September 2008 um 17:44 :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten