Challenge Der Sommer hat begonnen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
151ac71b024767.jpg


Lange genug haben wir gewartet, oder? In einem anderen Thread hatte ich schon geschrieben, dass der Sommer an einem Dienstag stattfand!:)

Nun seit dem Wochenende, spätestens seit heute, hat es die Sonne in vielen Regionen wohl geschafft, an Dominanz zu gewinnen.

Grund für uns, ein sogenanntes freies Thema zum Challenge in diesem Monat zu eröffnen:

Sommeranfang oder der Sommer hat begonnen


soll uns inspirieren, hier Bilder zu zeigen, die mit Aufbruch, Farben, Freude, Geburt und Neuanfang, Licht und Sonne in engem Zusamenhang stehen.

151ac71b0661ad.jpg


Uns allen viel Spass und tolle Bilder!
 
Anzeigen
Licht und Sonne - Heißt für uns: Nach Feierabend noch kurz Aufbruch an den Strand :)


picture.php


Eintauchen - und sich hinterher wie neugeboren fühlen



picture.php


Die Nase in den Wind halten und den blauen Himmel genießen



picture.php


Und das tolle Licht und die Wolken bewundern​
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten