Mitmachthema Der Smartphone-Foto-Mitmachfred

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Doch gibt es schon aber ich mach gerne mit


20150426_145840-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg


LG G3​
 
Kommentar
:fahne::fahne: Du liebe Güte, ich verkaufe meine Kamera und Objektive und kaufe mir ein Smartphone, dann hat die Schlepperei ein Ende und die Ergebnisse sind sehr sehenswert.
 
Kommentar
Sehr schön beobachtet : "Smartphone" - er, oder Du ?

Der Gondoliere hatte das Smartphone - ich habe, wie ich gestehen muss, mit meiner Df + Zeiss Distagon 35/2.0 fotografiert.
Ich fotografiere niemals ernsthaft mit meinem Smartphone - denn wozu habe ich denn gute Nikon-Kameras?
Was mich aber sehr freut: Du hast bemerkt, dass dieses Foto nicht von einem Smartphone kommen konnte.

Gruß
Gianni
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten