Mitmachthema Der Smartphone-Foto-Mitmachfred

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
20201022_110756.jpg


Note 10+
 
Kommentar
Anzeigen
4 Kommentare
Helge
Helge kommentierte
kam das Bild echt so aus dem Handy, oder hast du nachgeholfen ?
 
kommentierte
Kam so aus dem Handy. Ist völlig unbearbeitet
 
W
W.W. kommentierte
Wenn man das bei Smartphones sagen kann ;-)
 
B
Brunke kommentierte
Meine Bilder aus der DSLM sind auch alle bearbeitet. Erst von der Kamera und dann von der EBV. Auch ein RAW ist nicht unbearbeitet.
 
Also bei aller Liebe zur Fotografie mit "richtigen" Kameras, aber es haut mich schlicht um, was unterdessen mit Smartphones im Bereich Fotografie möglich ist.
 
2 Kommentare
M
matthiasgt kommentierte
Für einen großen Teil meiner Fotos gestern hätte das Smartphone ausgereicht. Die Kamera hatte ich dann fast nur für den Bereich ab 50mm benutzt.
 
Gianni33
Gianni33 kommentierte

Die schönen Smartphone-Fotos hier könnten mich auch dazu veranlassen zum ersten Mal mit meinem IPhone zu fotografieren.
Bislang habe ich das meiner Frau überlassen, die mit ihrem IPhone vor allem für Familienfotos zuständig war.
 
full
 
N
Nikorino kommentierte
Jap, das ist damals mit snapseed bearbeitet worden, da habe ich mich mal richtig ausgetobt.
Auch heute nutze ich das eigentlich ganz gerne. Bei iOs würden sogar. NEF gehen.
 
ObjecTiv
ObjecTiv kommentierte
Snapseed kann inzwischen auch RAW entwickeln, für kleinere, schnelle Sachen sehr brauchbar. Bin mir aber nicht sicher, welche RAW-Formate alle unterstützt werden.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ich finde es auch klasse.
Gerade wenn ich Bilder via SnapBridge aufs iPad bringe benutze ich es sehr gerne.
(Sorry Offtopic)
 
ObjecTiv
ObjecTiv kommentierte
hab's gerade noch mal getestet, es geht anscheinend nur dng-Format
 
N
Nikorino kommentierte

Bei Apple geht wohl alles Mögliche an RAW, bei Android leider nur DNG.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten