Der See und das Boot wieder mal in SW

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eine wunderschön anmutige Serie ... sehr gekonnt und wirkungsvoll fotografiert und dargestellt, Bernd ... :):up::up::up:

Kommentar
Bernd, du hast wirklich ein Händchen dafür, Alltägliches sehr gekonnt umzusetzen! Dafür hätte ich gar kein Auge... der S/W-Look ist stets sehr passend, künstlerisch, mir gefällts!

Eigentlich ein Fall für die Highlights? :up:

Kommentar
Auch Euch vielen Dank für Euere Worte!

Ich finde es vor allem immer wieder spannend, welche Motive besser und welche weniger gut ankommen...
Man hat ja selbst seine eigenen Lieblinge, bei denen man sofort "ja" sagt, dann hat man Motive, bei denen man weiß, dass sie bei anderen gut wirken und man hat Motive, die man selbst mag, obwohl sie vllt. nicht massentauglich sind.
Dieses Mal hat es eines der letztgenannten weit nach vorne geschafft - und irgendwie freut mich das besonders :)

Kommentar
Das erste Bild hättest du nicht so schüchtern einstellen brauchen (nur weil du es schon mal gezeigt hast?).

Beim Gießkannenbild musste ich sofort an den aus der Reihe tanzenden AKW* denken :) .

Auch ich finde die Serie insgesamt sehr schön, ruhig. Es sind toll eingefangene Lichtstimmungen dabei und in vielen (Landschafts-)Bildern gefällt mir vor allem die Tiefe :up: .

Gruß,
Angelika

*: .

Kommentar
Das erste Bild hättest du nicht so schüchtern einstellen brauchen (nur weil du es schon mal gezeigt hast?).

Beim Gießkannenbild musste ich sofort an den aus der Reihe tanzenden AKW* denken :) .

Auch ich finde die Serie insgesamt sehr schön, ruhig. Es sind toll eingefangene Lichtstimmungen dabei und in vielen (Landschafts-)Bildern gefällt mir vor allem die Tiefe :up: .

Gruß,
Angelika

Nicht schüchtern, angelika, dezent... ;) Vielen Dank!

Ja, die Analogwettbewerbe kamen mir dort auch öfter in den Sinn. Auch für das aktuelle Thema wäre durchaus etwas dabei gewesen. Aber ich hatte schon so viel Kameratechnik dabei, dass die M6 daheim bleiben musste...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten