Der Schlund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
oder in sw?


picture.php

Mir persönlich gefällt die Farbvariante besser, da dort das gruselige des schwarzen Mauls mehr zum Ausdruck kommt.
 
Anzeigen
Ein Motiv, zwei Bilder: ich bin etwas unschlüssig, beide Varianten haben ihre Wirkung, Christel ... :):up:
 
Kommentar
Hallo Christel,

Ich sehe es wie Sam. Die Ausführung in SW wirkt aber auf mich bedrohlicher.
 
Kommentar
Als bekennender schwarz/weiss Liebhaber, tendiere ich in diesem Fall eindeutig zur bunten Version!
 
Kommentar
Erinnert mich an "The Little Shop Of Horrors" (1960) ein Film für Pflanzenliebhaber :D
 
Kommentar
Erinnert mich an "The Little Shop Of Horrors" (1960) ein Film für Pflanzenliebhaber :D

Eindeutig! :D

Ich entscheide mich für die farbige Variante. So hübsch, so harmlos und doch so (vermeintlich) fleischfressend. Das kommt in s/w nicht so schön zweideutig rüber ;)
 
Kommentar
ganz ehrlich?! ohne den titel hätte ich nicht an etwas bedrohliches gedacht. zu unruhig ist mir das umfeld; insbesondere der helle blütenkopf -die >weiße wolke< - zieht aufmerksamkeit auf sich, die dem >Schlund< dann abgeht.
 
Kommentar
Noch viel viel gefährlicher sind Paradeiser. Gibts sogar zwei Dokumentarfilme darüber. "Attack of the Killer Tomatoes" & " Return of the Killer Tomatoes".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten