Der Regenschirm ist's schuld!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Heute Nachmittag regnete es 'mal wieder Bindfäden und unermüdlich :mad:
Der Wind wollte meinen Regenschirm mitnehmen und ich musste kämpfen, damit er bei mir blieb. Der ist schuld, dass das Bild fast quadratisch ist und damit völlig außerhalb der guten Fotografieregeln liegt :D
(mir gefällt's aber trotzdem :fahne:).
Pitschnass bin ich aber im Gras geworden.

picture.php

Anzeigen
Christel,

was Du für Mühen auf Dich nimmst, um uns mit diesem schönen Foto zu belohnen:up::up:

Ich meine, es kann ruhig weiter regnen:D:D

Kommentar
"Der Regenschirm hat seine Schuldigkeit getan", irgend ein abgeleitetes Zitat, das mir mir Sinn kam, Christel. Will heißen, es hat sich gelohnt ....:):up::up::up:

Kommentar
Aber Christel,

es regnet doch schon den ganzen Tag. Ich sehne mich nach Sonne und Temperaturen um +25 Grad:D:D

Ich wohne in Zülpich am Nordrand der Eifel in der schönen Zülpicher Börde.:hallo:

Kommentar
Manchmal lohnt es sich, eingetretene Pfade zu verlassen - und hier hat es sich definitiv gelohnt :up:
Gute Teamarbeit von deinem Regenschirm, deiner Kamera und dir :)

Kommentar
Ich bin hier scheinbar die Einzige, die den Zusammenhang zwischen Regenschirm und (fast) quadratischen Bild nicht versteht :nixweiss:

Aber egal: Sehr schön ist es allemal :up:

Kommentar
Ein wunderschönes Schlechtwetterbild. (Das schlechte Wetter ist erkennbar, aber, bezogen auf das Bild als ganzes, nicht zu sehen.) :)

Kommentar
Ach ich laufe meistens ohne Regenschirm herum, wenn ich fotografiere möchte.

Die Kamera hat ihren Schutz... und ich nicht... aber bislang hat das keine großartigen Folgen gehabt. :D Ich weiß noch als mir in Verona jeder Schirme verkaufen wollte und ich absichtlich ohne herumgelaufen bin.

Das Bild gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! :)

Kommentar
auch ein Regenschirm ist manchmal zu etwas zu gebrauchen :D

klasse Bild :up::up::up:

Kommentar
Hallo Christel,
nicht nur bei schönem Wetter ist "Schönes" festzuhalten. Von mir hier die :up::up::up:, habe leider keine mehr deshalb so.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten