D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2007 #2 Hat was :up: :up: :up: Gruß Dirk P.s. bei uns hat er noch nicht aufgehört ... der Regen Kommentar
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2007 #3 Hallo Michael die Regenpause gefällt mir besser. Hier ist es mir etwas düster. Stichwort Bodenhaftung? Ich frage mich bei solchen Ausschnitten wie weit ich im Vordergrund nach unten gehen soll. Die Antwort habe ich nicht. Gruss Peter Kommentar
Hallo Michael die Regenpause gefällt mir besser. Hier ist es mir etwas düster. Stichwort Bodenhaftung? Ich frage mich bei solchen Ausschnitten wie weit ich im Vordergrund nach unten gehen soll. Die Antwort habe ich nicht. Gruss Peter
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2007 #4 hochalp11 schrieb: die Regenpause gefällt mir besser. Hier ist es mir etwas düster. Zum Vergrößern anklicken.... ja, klar die Intension ist eine andere. Hier möchte ich das Licht betonen (Ruhe, Träumen), im anderen Bild die Wolken (Unruhe, Aufgewühlt) hochalp11 schrieb: Stichwort Bodenhaftung? Ich frage mich bei solchen Ausschnitten wie weit ich im Vordergrund nach unten gehen soll. Die Antwort habe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht, jede Situation ist anders. Kommentar
hochalp11 schrieb: die Regenpause gefällt mir besser. Hier ist es mir etwas düster. Zum Vergrößern anklicken.... ja, klar die Intension ist eine andere. Hier möchte ich das Licht betonen (Ruhe, Träumen), im anderen Bild die Wolken (Unruhe, Aufgewühlt) hochalp11 schrieb: Stichwort Bodenhaftung? Ich frage mich bei solchen Ausschnitten wie weit ich im Vordergrund nach unten gehen soll. Die Antwort habe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht, jede Situation ist anders.