Moin
immer schön locker bleiben
und jedem sein Hobby
Es gibt Leute die sammeln Briefmarken
Es gibt Leute die Fotografieren
und es gibt Leute die sich mit Hantelscheiben beschäftigen
Das Thema war übrigens auch bei Spiegel online zu finden. Die Ermittlungen wurden eingestellt, da der Fotografierte kein Interesse an einer Strafverfolgung hatte. Unabhängig davon: wenn kein spezifisches Persönlichkeitsmerkmal (Gesicht, Tattoos, etc.) fotografiert wurde, wären die Bilder ja auch nicht illegal, oder?
Ich war vor Jahren mal auf einem Chorwochenende in einem Dorf einige Kilometer von der nächsten Kleinstadt entfernt. Da gab es in der Musikbox der örtlichen Dorfkneipe fast nur Stücke dieser und ähnlicher Art...
Aber das Bier hat nicht die Hälfte gekostet wie in der Großstadt!
Es gilt ja: Wenn die fotografierende Person für andere eindeutig zu erkennen ist.
- Das dürfte, wenn man in einer Hantelscheibe steckengeblieben ist, auf jeden Fall zutreffen,
denn es läuft ja nicht jeder mit so einer Scheibe untenrum herum.
Grüße, Christian
Achtung! Dieser Beitrag könnte unernst gemeint sein!!!!!
....... Unabhängig davon: wenn kein spezifisches Persönlichkeitsmerkmal (Gesicht, Tattoos, etc.) fotografiert wurde, wären die Bilder ja auch nicht illegal, oder?
Richtig, prä- und postoperative Fotos von Folgen besagter Inkompetenter Koboldbenutzung sind auch völlig legal und seriös veröffentlicht worden. (Nein, ich poste keinen Link, sucht selber)
Ich habe mich mal schlau gemacht, für alle, die sich die Frage stellen ...
1. Man kann besagtes Foto noch finden, im ausl. Internet.
2. Der Penis war ohne (also oberhalb des) Hodensack eingeklemmt und nicht (mehr) erigiert.
3. Die Person war nicht erkennbar.
Medizinisch finde ich die Situation erstaunlich. Offensichtlich war der Penis mit Lymphflüssigkeit angefüllt, die nicht mehr ablaufen konnte. Wahrscheinlich eher keine akut bedrohliche Situation. Erstaunlich, weil ich denken würde, das man das Problem auch anders hätte lösen können. Aber ich war ja nicht dabei ...