Der Penis in der Hantelscheibe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Überschrift auf stern.de: "Penis in Hantelscheibe eingeklemmt – Fotograf kommt ungestraft davon"

Es geht übrigens nicht darum, dass der Fotograf böswillig einen Penis eingeklemmt hat. Klick.

Sondern: "Der Fotograf, der im September Fotos der ungewöhnlichen Penis-Befreiungsaktion ins Internet hochgeladen hat, muss keine juristischen Folgen fürchten."

Sans Ear grüßt
 
Anzeigen
Nun ja, ich bin recht froh, dass ich das aus anatomischen Gründen nicht mal ansatzweise nachfühlen kann ;)

Ansonsten kam mir spontan in den Sinn, dass das der richtige Thread für einen Freitagabend nach dem Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt ist...

Der Medienkritik schließe ich mich allerdings an - gleichwohl ist von dem zitierten Magazin kaum etwas sinnvolleres zu erwarten. Mich gruselt es jedes Mal, wenn es im Wartezimmer beim Arzt nix anderes zu lesen gibt, weil die anderen Patienten schon alle Ausgaben der Apotheken-Umschau abgegrabscht haben und Magazine wie Spiegel oder Focus nur noch in Einzelblattausgaben als Puzzle herumliegen.
 
Kommentar
Gerade mal ein Belegfoto gemacht, damit man weiß worum es geht.:platsch:

picture.php
 
Kommentar
Moderatoren werden gebeten das Tema schließen und entgueltig löschen, hier möchten wir uns nur über Fotos unterhalten und nicht über sex Unfälle, habt euch nicht alle schrauben im Kopf.........................................
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten