Empfehlung Der Nikon-Community Newsletter 12/2014 ist erschienen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Liebe Nikon Fotografie-Forumsmitglieder,
liebe Nikon-Clubteilnehmer,

der voraussichtlich letzte Newsletter in diesem Jahr ist erschienen!

Vorab, unser Adventskalender mit ganz vielen Überraschungen ist auch in diesem Jahr wieder HIER online!

Nun ist es fast geschafft; Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu.

Für Eure Nikon-Community war 2014 ein aufregendes und spannendes Jahr, zumal die Community in diesem Jahr 10 Jahre jung wurde und die erste photo+adventure und die dritte photokina erfolgreicher denn je absolvierte.

Wir waren wieder in Irland, und unsere Mitglieder haben sich, wie auch in den letzten Jahren, im Rahmen von lokalen Treffen regelmäßig getroffen.

Unsere Partner haben uns die Treue gehalten und das Projekt Nikon-Community gefördert und unterstützt. Vielen Dank auch dafür!

Im Namen des gesamten Teams darf ich mich bei Euch, unseren Besuchern, Gästen und Mitgliedern für Euer Engagement und insbesondere Eure aktive Mitwirkung im Nikon Fotografie-Forum bedanken! Ihr ward, wie in den 9 Jahren davor, wie immer grossartig!

Das kommende Jahr wartet mit etlichen Neuerungen und weitreichenden Aktionen und Events in der Community auf. Bleibt dran!

Wir wünschen Euch allen frohe und zugleich besinnliche Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015 mit Gesundheit und Erfolg in allen Dingen, die Euch wichtig sind!

Anja und Klaus

für das Team der Nikon-Community

weiterlesen...
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten