Der Neue möchte Danke sagen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

raho1972

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Guten Morgen!
Nach vielem lesen bei Euch hier im Forum und heutiger Bestellung der D40:yahoo:, möchte ich ganz kurz Danke für die Entscheidungshilfe sagen! Ich hoffe, ich werde den Entschluß nicht bereuen! Habe mir bei Neckermann auch gleich das Sigma 55-200mm Objektiv gegönnt! Ich glaube 79 Teuronen sind nicht zuviel. Da kann man wenig verkehrt machen als Einsteiger und werdender Hobbyknipser!

Danke sagt Rainer
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Erfahrung sammeln. :)
 
Kommentar

Chlorgas

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Viel Spass und du wirst es nicht bereuen!
 
Kommentar

xweuf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Willkommen bei den Fotografiebegeisterten! Viel Spaß mit dem Equipment und dessen Nutzung.
Wenn es richtig Spaß macht, war das erst der Anfang :) DIe ganze Sache hat so eine gewisse Art Suchtpotential.
Martin
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
hey willkommen !
wart mal ab: ich hab die d40 jetzt genau 2 wochen und 1200 auslösungen...
sagt doch alles oder ? viel spaß :)
 
Kommentar

Daren

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nicht vergessen uns die ersten Fotos zeigen.

Gruß
Daren
 
Kommentar

raho1972

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Guten Morgen!
Sie ist da :)! Hab den Akku schon über Nacht geladen und werde nachher mal die ersten Bilder machen. Wenn ich gleich damit klarkomme und die Bilder was werden, stell ich natürlich eins ein.

Gruß Rainer
 
Kommentar

raho1972

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
So, das erste Bildchen ist gemacht! ich denke es kann nur besser werden! Gibt es für die D40 Einstellungen die man unbedingt vornehmen muß und für jeden wichtig sind? Habe bis jetzt noch nichts verstellt. Das Bild wurde im Automatikmodus gemacht!

Gruß Rainer
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 35
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
eigentlich nicht. lies ma dein hb und denn merkste was dich interessiert stellst du von allein ein. ich hab die anzeigedauer auf lang gestellt. ich mags nich wenn das bild ständig an und ausgeht.
 
Kommentar

Treiberdienst

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moechte die Gelegenheit auch nutzen um:

1. dir zu deinem neuen "Baby" zu gratulieren und viel Spass zu wuenschen :beerchug:

und

2. auch einmal Danke fuer das tolle Forum mit den netten Usern hier zu sagen! :up: DANKE!

Bin durch "Zufall" letzte Woche an die D40x gekommen (zum Preis der D40) und bin total begeistert. Als Um-/Aufsteiger aus der Kompaktdigi-Ebene ist das ein sehr faszinierendes Teil und ich brenne darauf zu lernen damit vernuenftig umgehen zu koennen :hehe: (was mir u.a. dank dem Forum hier bestimmt gelingen wird :up: )
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten