M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #2 mir wäre es auch schwindelig bei der schräglage. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 07. April 2015 #3 margot schrieb: mir wäre es auch schwindelig bei der schräglage. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage aber jeden Morgen guten Tag und frage wie's ihr geht ... hie und da - je nach Wind in der Nacht schaut sie dann einfach weg ... Kommentar
margot schrieb: mir wäre es auch schwindelig bei der schräglage. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage aber jeden Morgen guten Tag und frage wie's ihr geht ... hie und da - je nach Wind in der Nacht schaut sie dann einfach weg ...
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #4 Die hat wohl nichts vom Osterbraten abbekommen. Kommentar
W Waldläuferin Guest 07. April 2015 #5 Immer solch einen Helm tragen müssen, würde mich auch ramdösig machen Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 07. April 2015 #6 TeJot schrieb: Die hat wohl nichts vom Osterbraten abbekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat insbesondere über Ostern einen erbärmlichen Eindruck gemacht ... Kommentar
TeJot schrieb: Die hat wohl nichts vom Osterbraten abbekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat insbesondere über Ostern einen erbärmlichen Eindruck gemacht ...