Der Maibaum in unserem Dorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Unser Maibaum neben der Kirche:

DSC_9072.jpg




Der ganze Maibaum:

DSC_9073.jpg



 
Anzeigen
Vermutlich gab es aber eine Auflage, dass der Maibaum nicht höher als der Kirchturm sein darf? :hehe:
 
Kommentar
Hallo!
Vermutlich gab es aber eine Auflage, dass der Maibaum nicht höher als der Kirchturm sein darf? :hehe:
Weit gefehlt! :p
Das erscheint auf dem ersten Bild nur wegen der gewählten Perspektive so und war meine Absicht, um den Pfarrer nicht zu erzürnen. :D
Der Maibaum ist in Wirklichkeit sehr viel höher als der Kirchturm. :hehe:
Hier ein Foto mit Normalbrennweite aus größerer Entfernung:

DSC_9081.jpg

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten