Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foto_phil

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Er heißt wirklich so und befindet sich in Sapanta, Rumänien.

picture.php


Es sind buntbemalte Kreuze (über 700), die das (berufliche) Tun des Verstorbenen zeigen (geschnitzt und gemalt) und eine kurze lustige Beschreibung des Lebens wird daruntergesetzt.

picture.php


picture.php



picture.php
 
Anzeigen
:up:

Für den wahren Christen ist mit dem Ableben hier ja auch die göttliche "Testphase" vorbei und für viele geht's dann ab ins Paradies.....

lustig, lustig..... :eek:
 
Kommentar
Auch heute noch gibt es in den Dörfern Greißler (kleine Geschäfte, wo es Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs zu kaufen gibt); meist wird hier auch Bier, Wein und Kaffee ausgeschenkt.
Das war wohl auch ein Greißler:

picture.php


Leider kann ich nicht rumänisch, gerne hätte ich die Beschreibungen gelesen:

picture.php
 
Kommentar
Weißt Du mehr darüber warum die das dort so machen?
Mir soll es ja egal sein, aber stellt Euch vor ich wäre Gynäkologe oder Urologe geworden und müsste dort beerdigt werden??? :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten