Der Lotse ist an Bord gekommen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die ganze Nachtüberfahrt lang hat es geregnet. Als wir in der Hafeneinfahrt ankamen hörte der Regen auf, und es entstand eine blassrosa Morgendämmerung.

Die Bilder sind hier bei J4F weil sie nicht perfekt geworden sind. Aber die Stimmung war so toll - kommt das wenigstens rüber?


Olbia, Hafeneinfahrt und Muschelbänke. Hmmmm, Lecker ;)



Nachdem der Lotse an Bord gekommen ist, braust der Zubringer zurück in den Hafen. Seht Ihr sie, die Verwacklungsunschärfe wegen der großen Überholgeschwindigkeit? :fahne:
 
Anzeigen
Hier noch nicht, aber alles ist klar:Die Leiter außenbords, die Wache an Deck und gleich wird er aufentern, der Lotse auf der Elbe.


Gruß Jochen


94024836f66f4b9f5.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten