Der Lichtstrahl – ich werde alt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Gestern hatte ich einen Abzug auf einen Lautsprecher gelegt. Vorhin fiel ein Lichtstrahl vom Fenster genau auf das Gesicht des Jungen, der die Augen zukneift... gefällt mir irgendwie. Womöglich werde ich alt und freue mich jetzt auch über die kleinen Dinge. :rolleyes:

picture.php

Sans Ear grüßt
 
Anzeigen
Hallo!
Womöglich werde ich alt und freue mich jetzt auch über die kleinen Dinge.
Das ist keine Alterserscheinung, sondern ein Zeichen von Weisheit. :)
Mag sein, dass bei manchen Menschen diese Weisheit erst mit dem Alter kommt,
ich kenne das aber leider mehr aus der anderen Richtung - je älter manche werden, desto höher werden deren Ansprüche an Dinge, über die sie sich freuen wollen...
 
Kommentar
Gestern hatte ich einen Abzug auf einen Lautsprecher gelegt. Vorhin fiel ein Lichtstrahl vom Fenster genau auf das Gesicht des Jungen, der die Augen zukneift... gefällt mir irgendwie. Womöglich werde ich alt und freue mich jetzt auch über die kleinen Dinge. :rolleyes:



Sans Ear grüßt
Du bist nicht alleine, mir gefällt so etwas auch.
Der Mensch kann viele kostenlose Freude im Leben finden, man muss nur sensibel sein für derartige Dinge ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten