Der Koch hat nur 3 Stunden frei

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

in Hamburg, nahe dem Schlachthof, gibt es fast rund um die Uhr warmes Essen.
Nur zwischen 14 und 17 Uhr wird die Küche geputzt.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Hier treffen sich früh morgens die Trucker zum Essen.​

Gruß
Thomas

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

mitten in der Nacht gibt es beispielsweise diese Fernfahrerportion Roastbeef für 14 Euro.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gruß
Thomas

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Bin ich bisher nur dran vorbei - war noch nie drin.

Wir sollten einen Alternativ-Stammtisch aufmachen : Zeitpunkt so zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr morgens, Roastbeef für alle und ein Helbing. (Hugo meint : Wahlweise Glas, oder Flasche).

Kommentar

logware

NF-F Premium Mitglied
Bisschen wenig Bratkartoffeln. ;)
Moin,

bei der Menge an Roastbeef (halbes Pfund) hatte ich nicht mal alle Bratkartoffeln geschafft :hunger: , aber ein.. zwei Malteser hinterher müssen sein. Helbing ist nicht so mein Fall, zu viel Kümmel.

Gruß
Thomas

Kommentar

logware

NF-F Premium Mitglied
14 €? Wie alt war das Rindvieh? :wuerg:
Wie gesagt, liegt gleich neben dem Schlachthof in Hamburg, da haben Sie bestimmt gute Einkaufsmöglichkeiten, zumal die Schlachthofmitarbeiter und Trucker dort essen. :hunger:

Gruß Thomas

Kommentar

Georgie1956

NF-F Premium Mitglied
Wie gesagt, liegt gleich neben dem Schlachthof in Hamburg, da haben Sie bestimmt gute Einkaufsmöglichkeiten, zumal die Schlachthofmitarbeiter und Trucker dort essen. :hunger:

Gruß Thomas
Gut, das mag ein Grund für diesen Mißtrauen erweckenden niedrigen Preis sein. Hauptsache es hat gut geschmeckt und hat den Magen nicht vorzeitig durch die falsche Öffnung verlassen :hehe:

Kommentar

logware

NF-F Premium Mitglied
Ach ja,

danach gab es noch eine kleine Portion "Rote Grütze" :rolleyes:

Gruß
Thomas

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Warst Du heute schon wieder bei Erika - heute war / ist Stammtisch !

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software