Der ist doch wohl zum knuddeln - oder?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nik-Dig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute

nochmal einen vom letzten TerraZoo-Tripp.
Er steht bereits im "Nikon-Club" aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.
Den kann man doch mögen - oder?

1225147fbb6ac6cbfc.jpg


Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:
 
Anzeigen
:heul::heul: Aufgrund der tollen Threadbeschreibung, dachte ich jetzt kommen die ersten Flockebilder, aber doch nicht. :)

Im Ernst: Schönes Bild, wobei es eine leichte unschärfe hat und vielleicht ein klein wenig dunkel ist, aber sonst toll getroffen :):up::up:
 
Kommentar
Der erinnert mich irgendwie an Herbert Wehner...

:up:
 
Kommentar
feine Aufnahme
er schaut ein wenig überheblich drein...

gut getroffen

gruß
thomas
 
Kommentar
Hallo Hans-Peter,

das Motiv ist sicherlich interessant, aber erlaube mir drei Kritikpunkte:

- Krallen vorne abgeschnitten
- Linsenreflexe
- Schärfe sollte vom Maul bis zu den Augen reichen

Es mag sein, dass dies nicht jedermann stört. Ich gebe meinen ganz subjektiven Eindruck wieder und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
- Schärfe sollte vom Maul bis zu den Augen reichen

Wo steht das denn geschrieben?

Allerdings finde ich das Bild nicht so prickelnd. Die Bildgestaltung leidet, denn dem Motiv wird auf der falschen Seite Raum gelassen. Die Perspektive von so weit unten finde ich wenig glücklich, Augenhöhe oder nur wenig darunter oder darüber wäre meines Erachtens besser. Die abgeschnittenen Gliedmaßen wirken mißglückt, ein beherzterer Schnitt wäre da besser gewesen. Die Stopschilder über dem Kopf und das Spitzlicht am Kragen verbessern die Aufnahme nicht wirklich. Die Farbgebung sieht nicht real aus, der Weißabgleich stimmt wohl nicht. Auch wenn diese ganzen Mängel nicht wären - bei der profanen Pose würde nur ein Allerweltsbild herauskommen. Leider. Neue Chance suchen!

Gruß
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten