Der geheime Turm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
David, nein, nein, Du warst (meiner nicht maßgeblichen Meinung nach) zu großzügig mit der Heckenschere ... das Grünzeug hat eine, wie ich finde, äußerst wichtige Wirkung im Gesamtbild. Die fehlt jetzt (sehr). Ich dachte wirklich ausschließlich und nur an den kleinen Teil Gemüse ganz links auf dem Dache - also noch links neben dem größeren Gewächs, das dort zu sehen ist. Dann wäre es für mich wohl optimal. Aber so gänzlich kahljeschoren ... nein. :nein:

Ick hab' noch een Jewächs in Berlin zu steh'n ... :D

Kommentar
Anzeigen
Warum lassen wir das Bild nicht einfach so stehen, wie's ist? Die Bearbeitung ist für meinen Geschmack zwar etwas übertrieben worden, aber mir gefällt's trotzdem sehr gut - Gestrüpp hin oder her :).

War's eigentlich windig am Tag der Aufnahme? Das Gestrüpp wirkt etwas unscharf :dizzy:.

Kommentar
ich schließe mich stephans erster meinung an, weg mit dem grünzeug :D
und mit dem störenden grau im tiefen blau unten links bist du glücklich david?

Kommentar
in Absprache mit David. Mein Kritikpunkt "mehr Luft nach oben". (quick n´ dirty.)

picture.php

Gruß Saffetti

Kommentar
Das bisschen Berliner Luft mehr, hat tatsächlich einen befreienden Effekt auf die Bildwirkung. :up: Ich hätte wohl doch den einen Schritt nach hinten machen sollen... :hehe:

naja - französische Luft. Nach einer mittäglichen Portion Cuisses de grenouilles mit einem schlichten Rosé - von hier - etwas Salat....aus dieser Sicht ist einfach urteilen!

Gruß Saffetti

Kommentar
Im Bild das fensterlose, fünfstöckige Main Analyst Building (blau) und die drei Radomes, deren Radarantennen so ziemlich alles abfingen, was bis zum Ural gesendet wurde. Wozu (natürlich?) auch der Westberliner Telefonverkehr gehörte. ;)

Klasse Bild, alles perfekt, gefällt mir ebenfalls gut.
Nur eine Frage: Ist das Blau wirklich annähernd so knallig wie im Foto oder fällt das unter künstlerische Freiheit der Bildgestaltung?

Grüsse aus dem Sauerland
Martin:hallo:

Kommentar
in Absprache mit David. Mein Kritikpunkt "mehr Luft nach oben". (quick n´ dirty.)
...
Gruß Saffetti

Meine Meinung dazu: Oben ein ganz klarer Gewinn & deutlich besser in Der Wirkung (auf mich ...) . Vordergrund: Zu schade um's Psycho Chicken! Das Gemüse sollte im fertigen Bild wirklich wieder partiell auf's Dach, finde ich nach wie vor. Da bin ich wohl hartnäckig ... :winkgrin:

Kommentar
Ich kann mich nicht entscheiden! :motz:

Die Originalversion oder die Version von unserem Gibralträer.

Beide sind klasse! und das war eigentlich klar.

Gruß
Knut

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten