Der gefiederte Wahnsinn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Eigentlich wollte ich nur Schwarzhalsschwäne fotografieren, und dann das:

"Hier, hier bin ich!"

1085447efb587d2302.jpg



"Mensch, pass doch auf, Fokus weiter links!"

1085447efb5880ee04.jpg



"Der ist zu doof, immer nur mittig draufhalten! Ich glaub ich geh unter..."

1085447efb58838de6.jpg
 
Anzeigen
Mad Duck Disease? :eek: :hehe: Oder verkapptes Moorhuhn? Das hatte Angst vor Deiner Flinte!
 
Kommentar
Super Johannes, gut gelungen. Bild 3 ist herrlich, muss aber unbedingt mit den beiden vorhergehenden Bildern gezeigt werden, sonst weiss man nicht worum es geht. Gefällt mir sehr, sehr gut! :up:

Welches Objektiv mit welcher Bel.Zeit?
 
Kommentar
Hallo Johannes,

hoffentlich hast Du beim letzten Bild nicht für Rettungsversuche Zwischenringe hinterher geworfen. :fahne: Beim nächsten mal sind wir sicher auch dabei.

Gruß
Wickie
 
Kommentar
Ich finde es auch klasse :up:

Was hast Du vorher in das Wasser geworfen :hehe:
 
Kommentar
Hallo miteinander,

danke für die Kommentare, es freut mich, dass euch die Bilder gefallen! Nein, hinterhergeworfen habe ich nix, aber über die Endlichkeit meiner technischen Fähigkeiten bin ich mir schon bewusst (mangelnde Schärfe, ausgefressene Entenbrust...). Der Rest ist den Lichtverhältnissen (ISO 1000/1400) und der Brennweite (70-200 + TC17 bei Offenblende, 1/1000) geschuldet. Ich übe weiter, versprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten