Der Frau vor mir im Zug...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Handtasche, Rock aus den 50er und solche Treter... Wenn das Bild nicht genau wegen dieser Kombination für einen kleinen Lacher sorgen würde, wäre es was für die Tonne. Die Beine sind nicht so schön als das man sie für sich stehen lassen kann.
 
Kommentar
Hauke13 schrieb:
Handtasche, Rock aus den 50er und solche Treter... Wenn das Bild nicht genau wegen dieser Kombination für einen kleinen Lacher sorgen würde, wäre es was für die Tonne. Die Beine sind nicht so schön als das man sie für sich stehen lassen kann.

Hauke, wenn du keinen Plan hast, einfach mal den Kopp zu machen!
 
Kommentar
Schade, jetzt isses weg, dabei wuerde ich mir doch gerne selbst mal ein Urteil bilden ;-)
 
Kommentar
Ich glaube, Goran hat gemerkt, dass sein posting zumindest missverständlich war und es gelöscht (auch wenn das nicht ganz den Forumsregeln entspricht). Damit sollten wir es dann auch gut sein lassen.
 
Kommentar
also ich finde das ärgerlich wenn ein eingestelltes bild nicht mal ne halbe stunde später wieder gelöscht ist.

ich überlege mir doch vorher ob ich ein bild zeigen will oder nicht und kann mir denken, daß reaktionen drauf kommen.

dito. überlege ich doch ehe ich schreibe.

ich hab das bild nicht gesehen, aber unbesehen ...

überlegt euch bitte beim verfassen eurer anmerkungen wie ihr selbst auf eine solche reagieren würdet.

ansonsten mache ich den fred jetzt wegen unerquicklichkeit dicht.

gruß
klaus
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten