Der frühe Vogel...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...fängt den Wurm (um 04:41 Uhr) :) .

TJ_comp_DSC_2152.jpg


Feldschwirl



TJ_comp_DSC_2278.jpg


Feldschwirl



TJ_comp_DSC_2284.jpg


Feldschwirl



TJ_comp_DSC_2312.jpg


Männliche Rohrammer



TJ_comp_DSC_2326.jpg


Wiesenpieper​
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Bis auf den Rahmen top!😉
 
seamaster
seamaster kommentierte
Dann ist der schwarze Rahmen noch größer😂
 
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Stimmt, doch dieser kleine Trauerrahmen ist dann nicht mehr sichtbar und schon sieht der Rahmen deutlich gefälliger aus. Habe gerade extra einmal kurz auf die helle Ansicht gewechselt.
 
B
Brunke kommentierte
Auf jeden Fall kann man festhalten, dass an den Bildern selber nichts zu bekritteln ist. Ich finde den Rahmen nicht so schlecht. Ob er nötig ist?

Feldschwirl... du kennst Vögel.. Nie vorher gehört und nie bewußt in der Natur wahrgenommen.
 
seamaster
seamaster kommentierte
Wie gesagt, Rahmen sind Geschmacksache und nicht meins.
Ja, Feldschwirle kenne ich und schon öfter geknipst😉
 
Engagi
Engagi kommentierte
Der Rahmen ist halt nachhaltig - in zehn Jahren sind die Vögel gestorben. Dann passt es :D .
 
Sehr feine Bilderauswahl..
ja man muss gerade sehr früh sein... aber es löhnt sich...


Rahmen: einfach weglassen ;)
 
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Danke, Eric.
 
Wunderbar zarte, pastellige Farben, so weiches, schönes Licht, dass die schönen Vögel wunderschön präsentiert.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
 
Wieder hat der frühe Morgen die richtige Lichtstimmung gebracht.Feine Aufnahmen von den Insektenjägern Thorsten!
Mich wundert immer wieder, wie viel Insekten in so einen Schnabel passen.
Gruß, Peter
 
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Dankeschön, Peter. Ja, das ist schon erstaunlich. Ähnlich wie bei den Papageitauchern.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten