Information Der Fotowettbewerb „Reflexionen“ hat drei Gewinner

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NF-Support

Moderator
Registriert
Am 15. Februar 2019 hatten wir ihn gestartet, unseren Fotowettbewerb „Reflexionen“, der von unserem Partner DxO Labs und dem Netzwerk Fotografie gesponsort wurde.

dxo-logo-300x207.png
NF-NetzwerkFotografie_JPG.jpg


Unsere Mitglieder haben bis zum 30. August 2019 ganz viele fantastische Bilder zum Thema eingestellt. Dementsprechend schwer fiel es der Jury, aus dem zum Teil hochkarätigen Material drei Gewinner zu ermitteln.
Letztlich gibt es aber jetzt drei Gewinner und 3 Bilder, die es auf die obersten drei Siegertreppchen geschafft haben.
Der erste Platz und damit der erste Preis – eine mehrtägige Reise in eine europäische Metropole – geht an unserer Mitglied Melmele mit ihrem Bild einer „gespiegelten“ Möwe im Wasser. Es waren das Motiv und der Bildaufbau dieses sicherlich nicht einfach zu fotografierenden Bildes, die zu der Entscheidung für diese Platzierung führten.

full


Der Moorfrosch unseres Mitglieds Chappo59 lenkt mit seiner Wasserspiegelung die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses beeindruckende Bild, das unsere Jury mit dem zweiten Platz und je einer Lizenz der DxO Photolab 2 Software in der Elite Edition sowie einer Lizenz der DxO Nik Collection Software prämierte.

full


And last, but not least war es der See in der algerischen Sahara im Grenzgebiet Lybien-Niger, fotografiert von unserem Mitglied pedro62, der gespiegelt im Bild den dritten Preis belegt. Das Mitglied kann sich über je eine Lizenz der DxO Photolab 2 Software in der Essential Edition sowie einer Lizenz der DxO Nik Collection Software freuen.

full


Weiterlesen...
 
Anzeigen
Tolle Fotos, sehr gute Entscheidung. Glückwunsch den Gewinnern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten