Der etwas andere Skulpturenpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Hier in der Nähe über die Grenze gibt es ein Zuhause für geistig behinderte junge Erwachsene. Dort ist ein Gelände, in dem sie arbeiten, lernen und Freizeit haben. Nun gibt es anscheinend etwas neues dort. Ein Künstler arbeitet mit den jungen Menschen. Hier sind die ersten Werke.

Die Werke sind alle aus jeweils einem Baumstamm heraus geschnitzt. Ich finde es bewundernswert und sehenswert. Ihr vielleicht auch.

Ich lasse mich überraschen, welche Tiere dort noch aus den Baumstämmen, die dorthin gelegt wurden, entstehen. Ich werde immer wieder mal dort laufen und schauen gehen.


picture.php
 
Anzeigen
Hier in der Nähe über die Grenze gibt es ein Zuhause für geistig behinderte junge Erwachsene. Dort ist ein Gelände, in dem sie arbeiten, lernen und Freizeit haben. Nun gibt es anscheinend etwas neues dort. Ein Künstler arbeitet mit den jungen Menschen. Hier sind die ersten Werke.

Die Werke sind alle aus jeweils einem Baumstamm heraus geschnitzt. Ich finde es bewundernswert und sehenswert. Ihr vielleicht auch.

picture.php









picture.php
 
Kommentar
Das sieht ja toll aus. Wenn die betreuten Menschen so etwas hinbekommen, dann meinen größten Respekt :up:. Ich habe mal einem Waldarbeiter zugesehen, wie der auf die Schnelle einfach mal einen Adler aus nem gefällten Baum gemacht hat. Der hat lediglich seine Langschwert-Kettensäge gegen eine Kurzschwertsäge getauscht. Ich liebe solche Skulpturen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten